Zweiter Assassins Creed 3 DLC veröffentlicht – Wii U Version erst später

Ubisoft hat mittlerweile den zweiten DLC für Assassins Creed 3 veröffentlicht. Der neue DLC trägt den Titel „Die Kampferprobten“ und erweitert den Mehrspielermodus von Assassins Creed 3 um weitere Charaktere sowie neue Karten. Bislang warten Besitzer der Wii U Version von Assassins Creed 3 noch immer auf den ersten DLC der bereits vor ein paar Wochen für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC veröffentlicht wurde. Laut Ubisoft werden alle Zusatzinhalte auch für die Wii U Version von Assasssin Creed 3 veröffentlicht, wann dies passieren wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Der „Die Kampferprobten“ DLC bietet drei neue Charaktere, darunter der einflussreiche Gouverneur, der zähe Highlander sowie der gefürchtete Koyotenmann. Weiters erhält man für sein Geld drei neue Mehrspieler-Karten. Darunter Charlestown, Frot St-Mathieu und Saint Pierre.

Derzeit ist der zweite DLC zu Assassins Creed 3 auf der Xbox 360 erhältlich. Ab morgen soll der DLC auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden, die PC Version folgt am 15. Jänner. Auf der Xbox 360 kostet der „Die Kampferprobten“-DLC 800 MS-Points, die PC Version des DLCs kostet 9,99 Euro.

Quelle Ubisoft

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%