Toki Tori 2 Entwickler planen weitere Wii U Spiele

Two Tribes dürfte derzeit mit der Fertigstellung von Toki Tori 2 für den Wii U eShop ausgelastet sein. Trotzdem denkt man beim Indie-Entwicklerstudio bereits über zukünftige Projekte für die Wii U nach. Über Twitter meldeten sich die Entwickler aktuell zu Wort und sprachen offen über mögliche Portierungen von bereits veröffentlichten Spielen wie RUSH oder EDGE.

Im Beispiel von RUSH überlege man derzeit, ob man das Spiel komplett über den Touchscreen des Wii U GamePads realisieren könnte. Darüber hinaus scheint man auch Interesse an einem komplett neuen Spiel zu haben, da man über Twitter bei den Fans nachgefragt hat, ob ein Kooperatives Puzzlespiel in der Art von Toki Tori für Spieler und Fans interessant wäre.

Bislang befindet man sich bei Two Tribes also noch in der Planungsphase wenn es um zukünftige Spiele geht. Da die Entwickler bereits jetzt Interesse an zukünftigen Spielen für die Wii U zeigen, dürfte uns Two Tribes als Entwicklerstudio für den Wii U eShop für längere Zeit erhalten bleiben. Das aktuell in Entwicklung befindliche Toki Tori 2 soll Anfang 2013 im Wii U eShop erscheinen und erhielt erst gestern eine Einstufung durch die USK. Wann genau der Titel im eShop erhältlich sein wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Freut Ihr euch schon auf Toki Tori 2 für die Wii U?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%