Videos zur kostenlosen Version von Tank! Tank! Tank!

Im japanischen eShop ist kürzlich eine kostenlose Version von Tank! Tank! Tank! veröffentlicht worden. Die Free to Play Version verfügt nur über einen geringen Umfang und ist zusätzlich mit einer begrenzten Spielzeit ausgestattet worden. Genau genommen handelt es sich bei der Free to Play Version um eine etwas umfangreichere Demo mit einigen Einschränkungen.

Über den YouTube Kanal von NintenDaan wurden aktuell zwei Gameplay Videos veröffentlicht, die euch Impressionen aus der Free to Play Version von Tank! Tank! Tank! liefern.

[youtube width=“640″ height=“360″]46unNF4cXIE[/youtube] [youtube width=“640″ height=“360″]ygc4Dwj0Ak4[/youtube]

Ob es auch hierzulande eine kostenlose Version von Tank! Tank! Tank! im eShop geben wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%