Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo im US Wii U eShop erhältlich

Im amerikanischen eShop hat sich heute einiges getan. Neben der Demo zu Rayman Legends wurde nun auch eine Demo-Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed im eShop freigegeben. Die Demo sollte unentschlossenen dabei helfen sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden. Wie umfassend die Demo zu Sonic & All-Stars Racing Transformed ausgefallen ist, wissen wir derzeit leider noch nicht. Laut einer Pressemitteilung von Nintendo soll die Rayman Legends Demo noch heute im uropäischen Wii U eShop erscheinen. Die Demo zu Sonic & All-Stars Racing Transformed dürfte aber noch etwas auf sich warten lassen.

Im europäischen eShop ist die Demo zu Rayman Legends bislang noch nicht erhältlich. Dies dürfte sich im Laufe der nächsten Stunden aber ändern. Sobald die Demo erhältlich ist, werden wir diesbezüglich eine weitere News veröffentlichen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%