Masahiro Sakurai spricht über das kommende New Super Smash Bros.

In den letzten Wochen wurde es ziemlich ruhig rund um das heiß erwartete neueste Super Smash Bros. für Wii U. Grund hierfür dürften die laufenden Entwicklungsarbeiten sein. In einem aktuellen Interview sprach der Super Smash Bros. Erfinder Masahiro Sakurai über New Super Smash Bros. und warum man von ihm in den nächsten Monaten keine neuen Twitter Meldungen sehen wird.

„Ich muss euch vorerst leider vertrösten. Derzeit verwendete ich Twitter fast nicht mehr, da ich mich ganz auf die Entwicklung von New Super Smash Bros. konzentriere. Die Zeit ist gekommen weniger Tweets abzuschicken und mehr am eigentlichen Spiel zu arbeiten. Am besten vergessen mich die Spieler für die nächste Zeit einfach.“

Sakurai sprach auch die Medien an, die jeden seiner Tweets für neue Spekulationen rund um das kommendem Smash Bros. Spiel nutzen.

„Ich mag es nicht wenn jeder meiner Tweets zu endlosen Spekulationen führt. Wenn ich jetzt z.B. darüber schreibe, dass ich irgendein Spiel spiele, gehen viele Leute sofort davon aus, dass eben dieser Spielcharakter im neuen Smash Bros. zu finden sein wird. Dann beginnen Leute damit zornig zu werden, da plötzlich davon ausgegangen wird, dass diese Spekulationen stimmen. Hierbei gewinnt niemand.“

Als Erschaffer eines sehr beliebten Gaming Franchises hat man es also oft nicht leicht. New Super Smash Bros. U wurde auf der E3 2011 angekündigt und wird seitdem von Nintendo in Zusammenarbeit mit Namco Bandai entwickelt. Die erste Ankündigung eines neuen Super Smash Bros. kam etwas verfrüht was dazu geführt hat, dass Fans wohl noch einige Jahre auf das neue Smash Bros. warten müssen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%