Assassin´s Creed 3 verkauft sich 7 Millionen Mal

Das Ubisoft mit Assassin´s Creed 3 große Erfolge feiern wird, stand bereits vor der Veröffentlichung des neuen Assassinen-Abenteuers fest. Ein aktueller Bericht von Ubisoft zeigt nun, dass sich Assassins Creed 3 in gut einem Monat bereits 7 Millionen Mal verkaufen konnte. Auch der Multiplayer-Modus scheint diesmal bei den Fans besser anzukommen. So wurden seit dem Release bereits fünf Milliarden Mehrspieler-Runden gespielt in denen insgesamt 250 Millionen Attentate verübt wurden.

„Die Begeisterung, mit der Assassin’s Creed 3 aufgenommen wurde, ist überwältigend! Mit diesem Erfolg zählt das Spiel zu den Verkaufsschlagern des Jahres 2012“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. „Wir wussten, dass wir mit Assassin’s Creed 3 etwas Besonderes in den Händen halten und sind hoch erfreut, wie gut unseren Fans der aktuelle Ableger der Reihe gefällt.“

In den nächsten Monaten wird Ubisoft neue DLC-Inhalte für Assassins Creed 3 veröffentlichen, die das Spiel unter anderem um eine neue Kampagne erweitern. Das DLC Paket „Die Tyrannei von König George Washington“ wird in drei Episoden ausgeliefert und soll einige Stunden an Spielspass bieten. Wann die DLC Inhalte für die Wii U Version von Assassins Creed 3 erscheinen ist bsialng leider noch nicht bekannt.

Quelle Ubisoft

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%