Erscheint eine Mass Effect Trilogie für Wii U?

Direkt zum Start der Wii U am 30. November veröffentlichte EA eine Wii U Version von Mass Effect 3. Obwohl der Titel für die Wii U gut umgesetzt wurde, gibt es doch einige Kritikpunkte. So hat der Wii U Port mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen und wird darüber hinaus keine DLC-Inhalte wie Omega oder Leviathan erhalten. Zeitgleich mit der Wii U Version von Mass Effect 3, kam die Mass Effect Trilogie für die Xbox 360. PlayStation 3 und den PC auf den Markt. Eine Wii U Umsetzung der Trilogie wurde bislang nicht angekündigt. In einem aktuellen Interview sprach Bioware über die zukünftigen Pläne für die Wii U.

„Mit Straight Right haben wir ein hervorragendes Entwicklerstudio in Australien das gute Arbeit bei der Wii U Umsetzung von Mass Effect 3 geleistet hat. Ich kann Gerüchte und Spekulationen rund um das Mass Effect Franchise nicht kommentieren, wir sind aber der Meinung, dass die Wii U eine coole Konsole ist die mehr Mass Effect vertragen könnte. Wir haben Pläne für die Wii U, zum jetzigen Zeitpunkt werden wir aber nichts ankündigen.“

Laut unseren Kollegen von GamerSyndrome hat Bioware kurz vor der offiziellen Ankündigung der Mass Effect Trilogie ein ähnliches Kommentar abgegeben. Wie die Pläne von Bioware im Bezug auf die Wii U genau aussehen wissen wir derzeit leider noch nicht. Vielleicht gibt es aber schon in den nächsten Monaten neue Infos bezüglich einer möglichen Mass Effect Trilogie für die Wii U.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%