Rayman Legends Demo ab dem 13.12.2012 im Wii U eShop

Erst vor ein paar Wochen kündigte Ubisoft die Verschiebung von Rayman Legends an. Laut Ubisoft hat man sich für eine Verschiebung des Spiels entschieden, um das Spiel weiter zu optimieren. Ab dem 28. Februar 2013 wird der Wii U Exklusivtitel Rayman Legends dann aber endlich im Handel erhältlich sein. Aktuell kündigte Ubisoft auch eine Demo zum Spiel an, die bereits am 13.12.2012 im Wii U eShop erhältlich sein wird.

In Rayman Legeneds wird speziell der Touchscreen des Wii U GamePads zum Einsatz kommen. So wird es möglich sein, Feinde über das GamePad auszuschalten oder mit der Umgebung zu interagieren. Nachfolgend findet Ihr einen Trailer zu Rayman Legends der euch etwas genauer zeigt, wie das fertige Spiel aussehen wird.

[youtube width=“640″ height=“360″]HmVtkqypEBw[/youtube]

Quelle Ubisoft PM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%