US-Erscheinungstermin zu Rayman Legends bekannt gegeben

Erst vor ein paar Wochen vermeldete Ubisoft, dass der eigentlich für den 30. November erwartete Wii U Exklusivtitel Rayman Legends doch erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Wann der Titel genau erscheinen soll, war bislang aber leider nicht bekannt. Die amerikanische Ubisoft Abteilung hat der Website PureNintendo nun den Release-Termin für Amerika genannt. Demnach wird Rayman Legends in Amerika am 26.2.2012 im Handel erscheinen.

Wann Rayman Legends in Europa auf den Markt kommen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Da man davon ausgehen kann, dass die Erscheinungstermine für Amerika und Europa doch recht zeitnah über die Bühne gehen werden, könnten wir also auch hierzulande Ende Februar mit dem neuesten Rayman Abenteuer rechnen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%