Demo zu FIFA 13 im Wii U eShop erhältlich

Die ersten User dürften mittlerweile bereits das erste Software Update für die Wii U installiert haben und bereits im Miiverse oder dem eShop unterwegs sein. Neben den bereits angekündigten Downloadtiteln wie Assassins Creed 3 oder Chasing Aurora findet sich auch eine Demo zu FIFA 13 im eShop. Die Demo kann wie gewöhnlich kostenlos heruntergeladen werden.

Die Demo Version von FIFA 13 benötigt 1264MB an Speicherplatz. Besitzer der Wii U Basic sollten also noch genug Platz haben um die Demo auf der Wii U zu speichern. Neben der Demo zu FIFA 13 wird es bereits demnächst auch eine Demo Version zu ZombiU geben. Wann diese veröffentlicht wird ist derzeit noch nicht genau bekannt. Die Entwickler von ZombiU haben aber bereits anklingen lassen, dass die Demo noch vor dem 15. Dezember im eShop erhältlich sein soll.

Quelle WiiUNews.at

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%