Treyarch arbeitet an Wii U Patch für Call of Duty: Black Ops 2

Derzeit berichten einige User von Problemen bei den Online-Ranglisten bei der Wii U Version von Call of Duty: Black Ops 2. Laut den Spielern werden die Punkte im Mehrspieler sowie Zombie-Modus ohne Grund komplett zurückgesetzt. Mittlerweile hat auch Treyarch von den Problemen Wind bekommen und arbeitet laut eigenen Aussagen bereits an einer Lösung die in Form eines Patches demnächst veröffentlicht wird.

Einen ersten Termin für den Patch konnte man bei Treyarch leider noch nicht nennen. Derzeit scheint Treyarch wohl noch auf Fehlersuche zu sein. Sobald ein fertiger Patch erstellt wurde, wird dieser zu Nintendo geschickt, die diesen anschließend freigeben müssen.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint diesen Freitag für die Wii U.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%