Kommt ein ZombiU Nachfolger?

Hierzulande warten wir bereits gespannt auf den Start der Wii U und die ersten Spiele die für die neue Konsole erhältlich sein werden. In Amerika ist die neue Nintendo Konsole bereits seit ein paar Tagen erhältlich und versüßt bereits die Freizeit vieler Spieler. Einer der wohl begehrtesten Titel zum Verkaufsstart der Wii U war ZombiU das auch hierzulande direkt zum Start der Wii U am 30. November erscheinen wird. Obwohl das Spiel gerade erst veröffentlicht wurde, wollen die ersten Fans bereits wissen, ob es auch einen Nachfolger geben wird.

Über Twitter fragte ein Fan beim ZombiU Co-Creative Director Florent Sacré nach, ob es einen Nachfolger zu ZombiU geben wird. Laut Florent Sacré sei der Erfolg von ZombiU ausschlaggebend dafür, ob der Titel einen zweiten Teil erhält oder nicht.

Vor einigen Wochen sprach einer der ZombiU Entwickler bereits über Features die er sich in einem Sequel vorstellen könnte. Besonders die kurze Entwicklungszeit von ZombiU soll nämlich dazu geführt haben, dass man bei Ubisoft nicht alle Ideen realisieren konnte, die man für das Spiel hatte.

Bislang gibt es noch keine genauen Informationen zu den Verkaufszahlen der Wii U. Da der Andrang auf den Launch-Titel aber ziemlich groß ausfallen dürfte, könnte man eventuell bereits jetzt von einem Erfolg sprechen.

Quelle Twitter

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “Kommt ein ZombiU Nachfolger?”
  1. LordKranz sagt:

    Also nun muss ich mal mein Senf dazu geben.
    Wenn man sich ein wenig auf gängigen Spiele-Seiten umgesehen hat bezüglich Bewertungen zu Zombi U, der weiß das das Spiel, schlecht bis mittelmäßig abgeschnitten hat. Kann den „Hype“ ,also nicht ganz nachvollziehen…

  2. Luke sagt:

    Ich denke auf Dauer wird es eventuell ein wenig eintönig. ZombiU musste (!) fertig werden, deshalb wurde das Potenzial nicht ganz ausgeschöpft. Grafikdetails, Story und Gameplay weisen Macken auf. Besonders die Grafik ist doch für eine Konsole aus 2012 echt bescheiden. Da sahen Xbox360 Starttitel teils besser aus 🙂
    Natürlich habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber durch Videos und Reviews bin ich zu diesen Entschluss gekommen 😉 – Meine Meinung

  3. LordKranz sagt:

    Hm, weiß nicht ob man Zeitdruck als Hauptgrund nehmen kann. Rayman wurde ja nun auch nochmal verschoben. Denke es wurde einfach nicht ordentlich gearbeitet.
    Wenn man bei den Spielen heutzutage schon solche imensen Produktionskosten hat, dann sehe ich doch zu das ich was ordentliches Abliefer, damit ich das Geld wieder reinbekonme. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut aber werde es mir nicht kaufen. Wenn ich schon 60 € ausgebe für ein Spiel will ich kein Mittelmaß…

  4. Andy sagt:

    werde es auch evtl irgendwann holen, wenn der preis um die 30€ liegt… vorher ist es mir das spiel nicht wert! =/

  5. Ich kauf’s mir auf jedenfall, ich halte sowieso nichts von Tests. Es gab schon Spiele die schlecht bewertet worden sind und trotzdem meine Lieblingsspiele wurden! Ich finde man sollte kaufen was man spielen will, und nicht auf Reviews achten!

  6. Chilon sagt:

    Zeitdruck ist möglicherweise ein Grund. Schön und gut das Rayman verschoben wurde, aber sie können ja nicht alle Spiele verschieben 😀 wie sähe das denn aus. Zombie U ist mal was anderes. Jeder der es spielen will, soll es tun, wer nicht lässt es. Umso mehr es sind, umso wahrscheinlicher ist ein Nachfolger, der darauf aufbauen kann und eventuell zu einem Genialen Exklusiv-Titel wird.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->