Batman Arkham City Grafikvergleich PS3 vs. Wii U

Bereits kurz nach der ersten Ankündigung der Wii U wurden Stimmen laut, die der neuen Nintendo Konsole keine besonders gute Hardware-Leistung zugesprochen haben. Da die Wii U nun zumindest in Amerika auf den Markt gekommen ist, stellt sich nun natürlich die Frage, wie gut die Spiele auf der neuen Konsole aussehen. Unsere Kollegen von GameTrailers haben aktuell ein Vergleichsvideo zwischen der PS3 und Wii U Version von Batman Arkham City veröffentlicht.

Die grafischen unterschiede sind an ein paar Ecken und Enden wirklich merklich ausgefallen. So findet sich bei der Wii U Version z.B. bessere Lichteffekte und Reflektionen werden schöner dargestellt. Wirklich große Unterschiede finden sich in den beiden Versionen nicht. Im Video gibt es sogar an einer Stelle Probleme beim Laden der Texturen in der Wii U Version. Ob dies öfter vorkommt oder ob es sich hierbei einfach um einen zufälligen Bug handelt werden uns wohl erst die kommenden Reviews verraten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%