Erhält die Wii U Version von Mass Effect 3 keine DLCs?

Die negativen Meldungen rund um die Wii U Version von Mass Effect 3 wollen derzeit einfach nicht abreißen. Wie nun bekannt wurde, wird der Ende des Monats erscheinende DLC zu Mass Effect 3 nicht für die Wii U Version angeboten. Auf Nachfrage bei den Entwicklern ob man die Wii U Version von Mass Effect 3 in Zukunft überhaupt mit DLCs beliefern wird, gaben diese nur ein mehrdeutiges „Never say never“ als Antwort ab.

Die Wii U Version von Mass Effect 3 soll laut ersten Tests mit technischen Problemen zu kämpfen haben. So soll die Framerate im Vergleich zur Xbox 360 und PlayStation 3 Version nicht niedriger ausgefallen sein. Auch die Konversationen im Spiel sollen dumpf und schallend klingen.

Bis weitere Reviews zu dem Titel eintrudeln, sollte man eventuell mit seiner Vorbestellung noch warten. Leider sieht es ganz so aus, als hätte EA hier wieder einmal gespart und nur eine halbgare Portierung durchgeführt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%