IGN bewertet Wii U Version von Ninja Gaiden 3

Heute berichteten wir bereits über das neue Vergleichsvideo zwischen der Xbox 360 und Wii U Version von Ninja Gaiden 3. Das Video zeigte bereits recht schön, an welchen Ecken die Entwickler bei der Wii U Version nachgebessert haben. Aktuell hat nun auch IGN ein erstes Review zu Ninja Gaiden 3: Razors Edge veröffentlicht und den Titel erstaunlich gut bewertet.

IGN war Ninja Gaiden 3: Razors Edge eine Wertung von 7,6 Wert, die Xbox 360 und PlayStation 3 Version des Spiels konnten nur 3 Punkte bei IGN erreichen. Es scheint als hätten die Entwickler bei der Wii U Version einige Fehler der Vergangenheit ausgemerzt. Etwas ernüchternd fällt im Vergleich die Wertung bei Metacritic aus. Bislang finden sich auf der Website nur 3 Reviews zur Wii U Version, durchschnittlich erreicht der Titel aber nur eine Wertung von 6.0 von 10 möglichen Punkten.

Bevor man sich für den Titel entscheidet, sollte man ggf. noch auf weitere Reviews und Meinungen warten. Fans der Ninja Gaiden 3 Serie können aber wie gewohnt zugreifen und sollten mit der Wii U Version wohl am besten bedient sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%