Little Inferno erscheint in Amerika am 18. November

Das Entwicklerstudio Tomorrow Corporation gab heute bekannt, dass der Wii U eShop Titel Little Inferno direkt zum Start der Wii U in Amerika erhältlich sein wird. Darüber hinaus kündigten die Entwickler einen neuen Trailer zum Spiel an, der bereits in den nächsten Tagen erscheinen soll.

Ob Little Inferno auch hierzulande direkt zum Start der Wii U erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da das Spiel aber bereits für den US-Launch bestätigt wurde, stehen die Chancen gut, dass man auch hierzulande direkt am Tag 1 die Möglichkeit haben wird, Little Inferno auf der Wii U zu Spielen.

Sobald der neue Trailer erscheint, werden wir euch natürlich wie gewohnt darüber berichten. Bis dahin kann man sich am alten Trailer erfreuen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%