Neue Off-Screen Videos zu Sonic & All-Stars Racing Transformed

In Stockholm ging vom 1.11 – 4.11.2012 die Gamex 2012 über die Bühne. Vor Ort war auch Sega die Sonic & All-Stars Racing Transformed für die Wii U im Gepäck hatten. Wie gewohnt wurden nun die ersten Off-Screen Gameplay Videos zum Spiel veröffentlicht. Die gezeigte Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed scheint weniger Probleme mit der Framerate zu haben, als die bisher gezeigten Versionen.

Da der Release der Wii U bereits am 30. November über die Bühne geht, kann man davon ausgehen, dass die gezeigte Version des Sonic Fun-Racers wohl bereits final ist.

Nachfolgend findet Ihr alle Off-Screen Videos zu Sonic & All-Stars Racing Transformed von der Gamex 2012.

[youtube width=“640″ height=“360″]E9je513Sjf0[/youtube] [youtube width=“640″ height=“360″]Re1P1dWC1Y8[/youtube] [youtube width=“640″ height=“360″]dElvaI6UIYY[/youtube]

Quelle YouTube

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%