Call of Duty Black Ops 2 erst nach Patch Uncut

Morgen veröffentlicht Activision mit Black Ops 2 das neueste Call of Duty Abenteuer für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie den PC. Am 30. November folgt anschließend auch die Wii U Version des Titels der somit direkt zum Start der neuen Konsole verfügbar sein wird. Bislang sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass Activision den Zombie-Modus ungeschnitten im deutschsprachigen Raum veröffentlichen wird. Ersten Meldungen von Käufern zufolge, ist der Zombie-Modus nun doch geschnitten, da man Zombies keine Gliedmaßen abschießen kann.

Activision selbst meldete sich bereits zu diesem Thema zu Wort und verkündete die Veröffentlichung eines Patches der den Zombie-Modus wieder hinbiegen soll. Um den Patch installieren zu können, muss man mit seiner Konsole ins Internet gehen. Wer keine Möglichkeit hat seine Konsole mit dem Internet zu verbinden muss sich mit dem geschnittenen Zombie-Modus abgeben.

Folgendes Statement veröffentlichte Activision im Bezug auf dieses Thema.

„Activision hat Call of Duty Black Ops 2 noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des Zombies-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.“

Ob die Wii U Version auch einen vergleichbaren Patch erhält, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%