Neuer Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed für Wii U

Seit dem zu frühen Ende des Dreamcast hat sich SEGA komplett aus dem Hardware Geschäft zurückgezogen. Aus dem einstigen Nintendo Konkurrent wurde eine reine Software-Schmiede die sich auf die Hauseigenen IPs spezialisiert hat. Sonic ist hierbei das Äquivalent zu Nintendo´s Mario und ist somit die Hauptfigur in vielen SEGA Spielen. Direkt zum Start der Wii U wird SEGA den blauen Igel mit Sonic & All-Stars Racing Tranformed in einem Mario Kart ähnlichen Fun-Racer ins Rennen schicken. Aktuell hat SEGA einen neuen Trailer zur kommenden Wii U Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed veröffentlicht.

Zu sehen gibt es unter anderem einige der exklusiven Wii U Features die mit dem GamePad realisiert wurden. Die bislang gezeigten Versionen von Sonic & All-Stars Racing Transformed hatten bislang Probleme mit der Framerate. Laut SEGA werden diese Probleme aber bis zum Release behoben sein.

Werdet Ihr euch den neuen Fun-Racer holen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%