Neuer Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razors Edge zeigt Ayane in Aktion

Mit Ninja Gaiden 3: Razors Edge veröffentlicht Tecmo Koei direkt zum Start der Wii U eine stark überarbeitete Version des bereits erschienenen Ninja Gaiden 3. Das Spiel ist bereits im März diesen Jahres für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht worden. Die Fans und die Fachpresse konnte Tecmo Koei mit dem Spiel aber nicht wirklich überzeugen. Es hagelte schlechte Bewertungen und Unmut unter Fans und Spielern. Diese Kritik will man sich beim Entwickler und Publisher nun zu Herzen genommen haben. So soll die Wii U Version von Ninja Gaiden 3 an vielen Stellen überarbeitet und verbessert worden sein. Ob Tecmo Koei mit Ninja Gaiden 3: Razors Edge wirklich einen spürbar besseren Titel veröffentlichen wird, bleibt abzuwarten.

Der neueste Gameplay Trailer zum Spiel zeigt den neuen Charakter Ayane in Aktion. Wie immer hat man im Video auch nicht mit Blut gespart, aber sehr selbst.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%