Neues Off-Screen Video zu Pikmin 3 veröffentlicht

Mit Pikmin 3 hat Nintendo derzeit einen der wohl interessantesten Wii U Titel in Arbeit. Wirklich viel Wissen wir über das Spiel aber bislang noch nicht. Nintendo selbst hält sich derzeit noch weitestgehend über den Umfang und die Features des Spiels bedeckt. Bis Nintendo mit neuen Infos rausrückt, bleiben uns aber Off-Screen Videos die auf diversen Nintendo Events weltweit aufgenommen werden und den Weg ins Internet finden. Aktuell ist ein neues Off-Screen Video zu Pikmin 3 veröffentlicht worden, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[youtube width=“640″ height=“360″]bonH9qVDLWQ[/youtube]

Das gezeigte Level gab es in der Form bereits in anderen Off-Screen Videos zu sehen. Wir haben es hierbei also nicht mit komplett neuem Material zu tun. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Nintendo bereits demnächst eine neue Nintendo Direct Show abhalten während der neue Infos zur Wii U und kommenden Spielen veröffentlicht werden könnten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%