Sonic & All-Stars Racing Transformed ohne Sprachchat auf der Wii U

Erst vor kurzen berichteten wir über den eingeschränkten Voice Chat der Wii U. So wird der Voice Chat nicht Spielübergreifend zur Verfügung stehen, sondern funktioniert nur in Spielen die diesen auch unterstützen. Weiters wird man für den Sprachchat ein eigenes Headset benötigen, welches nicht im Lieferumfang der Wii U enthalten ist. Zu den bislang bestätigten Spielen mit Voice Chat zählen Assassin’s Creed III, Mass Effect 3: Special Edition und Call of Duty: Black Ops 2. Die Entwickler von Sonic & All-Stars Racing Transformed meldeten sich nun diesbezüglich zu Wort und gaben an, dass der Fun-Racer keinen Sprachchat unterstützen wird.

Laut Sumo Digital wird der Voice Chat auf der Xbox 360 und PlayStation 3 unterstützt, die Wii U Version wird dieses Feature aber nicht haben. Begründet wurde das fehlende Feature damit, dass es sich bei Sonic & All-Stars Racing Transformed um einen Launch Titel handelt. Sumo Digital merkte weiters an, dass der Sprachchat auf der Xbox 360 und PlayStation 3 Version aber ohne weiteres möglich sein wird.

Ob man hier eingespart hat oder ob die Zeit für die Implementierung des Sprachchats fehlte ist leider nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%