Neue Infos zu New Super Mario Bros. U veröffentlicht

Zum Start einer neuen Nintendo Konsole darf der bekannte Klempner natürlich nicht fehlen. Auf der Wii U feiert Mario seinen Einstand im 2D Abenteuer New Super Mario Bros. U welches Mario zum ersten Mal in HD zeigt. New Super Mario Bros. U wird direkt zum Start der Wii U am 30. November 2012 erscheinen. Um die Wartezeit auf den Titel etwas zu verkürzen haben wir aktuell einige neue Infos zum Spiel für euch.

Laut den neuen Infos wird es wieder Feuerblumen und Eisblumen geben. Die Lila Yoshis können sich in Ballons verwandeln und wenn Mario sein Flughörnchen Outfit trägt, kann man durch schütteln des Controllers etwas an höhe gewinnen.

Auch zum Boost Mode gibt es neue Infos. Bleibt man als Spieler auf einem Block stehen füllt sich ein Balken. Sobald dieser Balken komplett gefüllt wurde, erscheint ein sogenannter Boost-Star der eingesammelt werden kann. Nachdem der Stern eingesammelt wurde, kann der Spieler am Wii U GamePad Gegner bekämpfen. In den jeweiligen Levels stehen euch 20 Leben zur Verfügung um ein Level zu schaffen. Sammelt man im Boost Mode 50 Münzen, beschleunigt sich das Spiel.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%