Call of Duty: Black Ops 2 Season Pass und DLC noch nicht sicher

Mit der Wii U Version von Call of Duty: Black Ops 2 erscheint das erste Vollwertige Call of Duty auf einer Nintendo Konsole. Ob die Wii U Version aber auch übe DLC Inhalte sowie den Season Pass für zusätzliche Multiplayer Maps erhalten wird, ist derzeit aber noch ungewiss. Activision meldete sich diesbezüglich nun zu Wort und gab an, dass man mit Nintendo zusammen arbeite um diese DLCs und den Season Pass auch für Wii U Spieler anbieten zu können.

Sobald man Ergebnisse erzielt hat, werden diese laut Activision bekannt gegeben. Bis dahin bleibt also abzuwarten, was bei den Gesprächen herauskommt. Da Nintendo wahrscheinlich mehr als interessiert daran ist, Activision nicht zu vergraulen, dürfte den Season Pass und den DLC Inhalten nichts im Weg stehen.

Quelle

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%