Neuer Trailer zu Injustice: Götter unter uns zeigt Green Arrow in Aktion

Nachdem Warner gerade einen neuen Trailer Batman Arkham City veröffentlicht hat, gibt es nun auch neues Videomaterial zu Injustice: Götter unter uns zu bestaunen. Im Trailer wird der spielbare Charakter Green Arrow gezeigt, der im Video ein paar seiner Moves auspackt. Gezeigt wird auch die zerstörbare Umgebung die einem während eines Matches auch an komplett andere Orte bringt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen heute, dass der berühmte Superheld Green Arrow als spielbarer Charakter in dem bald erscheinenden Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) verfügbar sein wird, welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet. Der Titel wird voraussichtlich im April 2013 für Xbox 360, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.

Passend zum neuen Trailer wurde auch das Boxart zum Spiel veröffentlicht.

Injustice: Götter unter uns Wii U Boxart

Quelle Warner PM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%