Neue Screenshots zur Wii U Version Mass Effect 3: Special Edition

Mit der Mass Effect 3: Special Edition bringt Bioware den Action-Adventure Kracher in einer überarbeiteten Version für Nintendo´s Wii U. Die Special Edition wird alle DLC Inhalte beinhalten, die bislang für Mass Effect 3 erschienen sind, auch alle Online Features des Spiels werden auf der Wii U realisiert. Aktuell hat EA einige neue Screenshots zur Wii U Version von Mass Effect 3 veröffentlicht. Zu sehen gibt es schöne Grafiken und ein paar Szenen direkt aus dem Spiel.

Da Bioware Mass Effect 1 und 2 nicht auf der Wii oder Wii U veröffentlichen wird, hat man die Geschichte der Vorgänger zu Beginn des dritten Teils als interaktives Multiple Choice System integriert. So bekommt man einen Überblick über die Vergangenen Geschehnisse und kann auch gleich seine eigenen Entscheidungen treffen, die sich mal mehr und mal weniger auf das spätere Spiel auswirken.

Mass Effect 3 wird direkt zum Start der Wii U am 30. November im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=46]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%