Injustice: Götter unter uns erscheint im April 2013

Mit Injustice: Götter unter uns erscheint in den nächsten Monaten ein interessantes Beat em Up für die aktuelle Konsolengeneration. Am Spiel selbst arbeitet der Mortal Kombat Erfinder Ed Boon der natürlich von einem großen Entwicklerstudio umgeben ist. Im Spiel selbst kann man in die Rolle von bekannten DC Superhelden wie Batman, Flash oder Wonder Woman schlüpfen und sich prügeln. Die Umgebung im Spiel wird natürlich auch in Mitleidenschaft gezogen.

Laut Warner Bros. wird Injustice: Götter unter uns ab April 2013 für die Wii U, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erhältlich sein. Passend zur Ankündigung hat Warner auch gleich einen übersetzten Trailer zu Injustice: Götter unter uns veröffentlicht. Im Trailer gibt es einige Szenen aus dem Spiel, Moves sowie Arenen zu sehen. Was bisher von dem Spiel gezeigt wurde, macht bereits Lust auf mehr. Wer direkt zum Start der Wii U ein Beat em Up haben möchte, kann sich z.B. Tekken Tag Tournament 2 holen.

[youtube width=“640″ height=“360″]6l5rD14-x_c[/youtube]

Quelle Warner PM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%