Infos und Gameplay Video zur Wii U Version von Dragon Quest X

Bereits im Vorfeld hat uns Square Enix für die aktuell laufende Tokio Game Show viele neue Infos zum kommenden Dragon Quest X für die Wii U versprochen. Natürlich hat man sein Versprechen gehalten und auf der Show neues Gameplay Material gezeigt. Neben der HD Grafik wird Dragon Quest X noch andere Vorteile gegenüber der Wii Version haben.

Die Wii U Version von Dragon Quest X wird auf den gleichen Servern wie die Wii Version gespielt. Dank der stärkeren Hardware wurden die Grafiken natürlich aufpoliert. Wie bereits im Vorfeld bekannt war, bestätigten die Entwickler abermals, dass man seinen Spielstand der Wii Version auf die Wii U übertragen kann. Darüber hinaus wird es möglich sein, seinen Account auf beiden Konsolen zu betreiben, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen.

Passend zu den neuen Infos gibt es natürlich auch erstes Gameplay Material zu Dragon Quest X für die Wii U zu bewundern.

Dragon Quest X Wii U Video

In Japan erscheint Dragon Quest X pünktlich zum Start der Wii U am 8. Dezember in einer ersten Beta Version. Auch hierzulande soll das Spiel veröffentlicht werden. Wann es soweit ist, wissen wir derzeit aber leider noch nicht.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%