Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U angekündigt

Obwohl Nintendo uns keinen Preis für die europäische Version der Wii U gegeben hat, gab es doch die ein oder andere Überraschung für uns. So wird die Wii U in Europa bereits am 30. November starten und ungefähr 1 Woche vor dem japanischen Release erhältlich sein. Eine weitere Überraschung war die Ankündigung von Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U. Das Spiel soll ab März 2013 in Europa und Amerika erhältlich sein. Laut Capcom startet das Spiel gleichzeitig mit der 3DS Version des Spiels.

Viel mehr wurde vorerst nicht zum Spiel bekannt gegeben, trotzdem darf man sich über diese guten Nachrichten freuen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%