Die Wildniss in Assassins Creed 3 wird eine dritte Stadt

Mit Assassins Creed 3 schafft es Ubisofts überaus erfolgreiche IP endlich auch auf eine Nintendo Konsole. Dem dritteln Teil der Serie hat man mit zahlreichen neuen Features und Gameplay Aspekten ausgestattet. So wird es neben den Seeschlachten auch verschiedenes Wetter geben, in dem z.B. Wurfäxte schon mal durch den Wind daneben treffen. Zeitlich spielt Assassins Creed 3 zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs. Die Story spielt in den Städten New York und Boston, die Wildnis zwischen den zwei Städten wird im dritteln Teil aber nicht nur als Weg zwischen den beiden Schauplätzen eingesetzt, sondern fungiert als eine Art dritte Stadt.

In einem aktuellen Interview gab die Ubisoft Autorin Corey May bekannt, dass man in der Wildnis auch Aufträge zu erfüllen hat. Allgemein soll die Wildnis recht aufwendig gestaltet worden sein und als Austragungsort für viele Kämpfe dienen.

„In den letzten Teilen haben wir uns nicht wirklich um die Wildnis gekümmert. In Assassins Creed 3 haben wir einige Dinge geändert und die Wildnis zu einer Art dritten Stadt umfunktioniert.“

Aktuell kann man davon ausgehen, dass Assassins Creed 3 pünktlich zum Start der Wii U erhältlich sein wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%