Chasing Aurora wahrscheinlich ein Wii U Launch Titel

Im Gespräch mit der Website notenoughsahders.com haben die Entwickler des österreichischen Entwicklerstudios Broken Rules einige neue Informationen zum kommenden Wii U Spiel Chasing Aurora preisgegeben. In der Vergangenheit konnte Broken Rules bereits mit And Yeti t Moves auf WiiWare einen kleinen Erfolg feiern. Mit Chasing Aurora hat Broken Rules einen recht ausgefallenes 2D Abenteuer in Arbeit, welches man bereits zum Start der Wii U anbieten möchte.

Chasing Aurora wird im Wii U eShop veröffentlicht, zeitgleich mit dem Start der Vollversion möchte man auch eine Demo zum Spiel anbieten. Auch an sozialen Features arbeite man, diese sind aber derzeit noch von Nintendo´s Plänen in dieser Hinsicht abhängig. Zuviel wollte man bei Broken Rules nicht verraten, Features wie Achievements, Online Highscores und eine Einbindung in das Miiverse wären aber mehr als denkbar. Die Möglichkeit einer 3DS Version hat man auch bereits in Betracht gezogen, da Chasins Aurora aber ein Multiplayer-Titel ist, hat man die Pläne vorerst auf Eis gelegt.

Neben Chasing Aurora arbeite man laut Martin Pichlmair von Broken Rules noch an einem weiteren Wii U Spiel, dass man vorerst noch nicht angekündigt hat. Wann wir mehr von dem zweiten Spiel zu sehen bekommen, gab Pichlmair leider nicht bekannt.

Nachfolgend findet Ihr noch einen Trailer zu Chasing Aurora.

[youtube width=“640″ height=“360″]us9yvGYyWiU[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%