Ed Boon: Mortal Kombat muss sich weiterentwickeln

Speziell bei Beat´em´Ups fällt es Entwicklern immer schwer neue Ansätze für Innovationen und Neuerungen zu finden. Besonders bei Titeln wie Street Fighter, Tekken und Mortal Kombat die allesamt sehr gute Prügler sind, stellt sich immer die Frage, wie man das neue Spiel für Fans interessanter machen kann. Ed Boom, seines Zeichens Erfinder der Mortal Kombat Reihe arbeitet aktuell an Injustice: Götter unter uns und sprach in einem aktuellen Interview nun über den nächsten Mortal Kombat Teil.

Laut Boon soll der nächste Mortal Kombat Teil auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen und neben besserer Grafik auch mit viel Innovation auftrumpfen. So soll sich nach Boon die gesamte Spielerfahrung drastisch ändern. Wie genau er sich diese Veränderungen vorstellt, gab der Mortal Kombat Erfinder leider nicht an. So oder so können wir aber davon ausgehen, dass sich das Mortal Kombat Franchise demnächst in neue Richtungen bewegen wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%