Toki Tori 2 erhält Level Editor

Mit Toki Tori 2 arbeitet das Entwicklerstudio Two Tribes aktuell an einem netten kleinen Jump´n´Run Spiel für den Wii U eShop. Nachdem wir euch erst vor kurzen einen ersten Trailer zum Spiel vorstellen konnten, hat das Entwicklerstudio aktuell weitere Informationen zu dem Spiel an die Öffentlichkeit weitergegeben. Laut den neuesten Infos arbeite man aktuell an einem Level Editor mit dessen Hilfe eigene Level erstellt werden können.

Level Editor bieten dem Spieler eine große Kreative Spielwiese um eigene Ideen zu realisieren. In der Wii U Fassung des Spiels das auch über Steam vertrieben wird, kommt der Touchscreen des Wii U GamePads zum Einsatz. Dieser wird höchstwahrscheinlich dafür verwendet, um Objekte im jeweiligen Level zu platzieren.

Wann genau Toki Tori 2 für die Wii U veröffentlicht wird ist derzeit noch nicht bekannt. Aktuell kann man aber davon ausgehen, dass das Spiel zum Start der Wii U oder kurze Zeit später über den Wii U eShop erhältlich sein wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%