Animal Crossing Amiibo Festival ein Gratis-Spiel?

Nintendo hat während des Digital Events erste Spielszenen aus Animal Crossing Amiibo Festival veröffentlicht. Bei Amiibo Festival nutzt Ihr die im Handel erhältlichen Amiibos um kleine Minispiele freizuschalten. Wie nun bekannt wurde, wird Animal Crossing Amiibo Festival wohl ein kostenloser Titel der ausschließlich über den Verkauf der Amiibos monetisiert wird.

https://twitter.com/TheBitBlock/status/611193545836380161

Geht man nach der von Nintendo ausgesendeten Pressemitteilung wird Animal Crossing Amiibo Festival auch im Handel im Bundle mit Amiibos erscheinen. Dies bedeutet wohl, dass Animal Crossing Amiibo Festival im Handel kein Vollpreis-Titel sein wird und gleichzeitig im eShop kostenlos vertrieben wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%