Genei Ibunron #FE erscheint 2016 für Wii U

Erinnert Ihr euch noch an die Ankündigung des Crossovers zwischen Shin Megami Tensei und Fire Emblem? Der Titel war auch in diesem Jahr auf Nintendos E3 Digital Event dabei und hat auch gleich einen Namen, noch umständlicheren Namen erhalten. Das Crossover wird derzeit unter dem Namen Genei Ibunron #FE entwickelt, hierzulande wird man den Titel wohl unter anderem etwas angepassten Namen veröffentlichen. Das fertige Spiel soll bis zum Frühjahr 2016 für die Wii U erscheinen.

Der Trailer zeigt schon, dass das Konzept für den europäischen Markt wohl etwas gewagt ist. Was schlussendlich wirklich dabei rauskommt, bleibt wie gewohnt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%