Wii U Version von Assassins Creed 3 mit fehlenden Grafikfeatures

In der Vergangenheit mussten wir bereits des Öfteren über fehlende Features in Wii U Versionen von Spielen berichten. Nun scheint auch Assassins Creed 3 von ein paar Einsparungen betroffen zu sein. Laut einer aktuellen Aussage des Assassins Creed 3 Game Designers Steven Masters wird die Wii U Version des Spiels ein paar technische Features nicht besitzen, die bei der Xbox 360 und PlayStation 3 Version des Spiels vorhanden sind.

Laut Masters hatte man bei der Wii U Version zu wenig Zeit um die Portierung vollständig durchzuführen aus diesem Grund fehlen ein paar Licht- und Partikeleffekte. Zuletzt wurde bekannt, dass die Wii U Version von Madden 13 nicht über die neue Physik Engine verfügen wird, auch ein paar der Online Modi sollen gestrichen worden sein.

Masters gab weiters an, dass die Wii U Version technisch zu 99% identisch mit den Versionen für die Xbox 360 und PlayStation ist. Zuletzt gab es Gerüchte rund um den nativen 1080p Support von Assassins Creed 3 auf der Wii U, diese Gerüchte scheinen nun eher aus der Luft gegriffen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%