Devils Third: Erscheinungstermin und Boxart-Design

Mit Devils Third wurde während der E3 im letzten Jahr ein Action-Titel für die Wii U angekündigt, der in das bisherige LineUp der Konsole nicht wirklich auf Mitbewerber stoßen wird. Devils Third setzt auf brutale Spielszenen und ist auch sonst ganz auf Erwachsene Spieler zugeschnitten. Mittlerweile wurde der offizielle Erscheinungstermin des Spiels für Japan bekannt gegeben. Im Land der aufgehenden Sonne wird man demnach ab dem 4. August Devils Third im Handel finden.

In Europa geht der Action-Titel am 28. August an den Start, eine USK-Einstufung steht bislang noch aus, man kann aber davon ausgehen, dass hier wohl eine 18+ Einstufung gefällt wird.

Nachfolgend haben wir noch die offizielle Boxart für Japan sowie ein paar Screenshots für euch.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Devils Third: Erscheinungstermin und Boxart-Design”
  1. Kytana sagt:

    18+ Spiele von Nintendo? Immer her damit. 🙂

  2. G sagt:

    Sieht schon mal gut aus 🙂

    Wird ziemlich sicher gekauft!

  3. FliP sagt:

    Ich denke, obgleich es wirklich sehr brutal aussieht und des mich eigentlich eher nicht mehr so anspricht, werd ich es mir auch holen, der Mix aus Shooter & Hack’n Slay Beat ‚em Up sieht wirklich sehr genial aus.

  4. Bob sagt:

    Mich überzeugt es noch nicht ganz. Die Spielmechanik sieht ungenau und unausgereift aus. Der Hauptcharakter sieht nach 0 Persönlichkeit aus. Glaube nicht dass der in den Köpfen bleibt.

    Einzig der Multiplayer sieht ganz witzig aus. Schön auch dass es sich selbst nicht ernst nimmt und viele lustige Elemente vorhanden sind wie Melonenwurf oder die bunten Hühner.
    Vor einem Kauf werd ich mich jedenfalls genausten informieren.

    • FliP sagt:

      Na wenn ich das so richtig gedeutet hab, denn sind des Melonenzeugs und die Katzengesichter Multiplayermodi.

      Null Persönlichkeit beim Hauptcharakter…ein Glatzköpfiger, von oben bis unten mit japanischen Schriftzeichen tattoovierte, erzbrutale, afroamerikanische Sölder, der offenbar exellenter Kampfsportler und auch Musiker zu sein scheint…mehr Persönlichkeit geht doch fast schon gar nicht mehr! Sobald ich irgendwo Devils Third lese, sehe ich in Gedanken diesem Typen vor mir!
      Ob der nun sympathisch daher kommt sei allerdings dahingestellt…

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->