Inside Assassins Creed 3 Teil 1 veröffentlicht

Ende Oktober beginnt das neueste Assassinen Abenteuer und mit im Vorfeld natürlich eine groß angelegte Werbeaktion für das Spiel. Assassins Creed 3 spielt zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs und bietet neben bekannten Spielelementen auch noch neues wie z.B. Seeschlachten. Ubisoft hat heute den ersten Teil der Inside Assassins Creed 3 Videoreihe veröffentlicht. Im ersten Teil dreht sich alles um Assassin´s Creed 3 und der Aufwand der Hinter den Kulissen betrieben wird, um ein solches Projekt zu realisieren.

Inside Assassins Creed 3 Teil 1

[youtube width=“640″ height=“360″]PO4d1oapEzw[/youtube]

Die Wii U Version von Assassins Creed 3 hat akutell noch kein offizielles Erscheinungsdatum, sollte aber pünktlich zum Start der Wii U erhältlich sein. Derzeit geht man davon aus das Nintendo die Wii U bereits im November auf den Markt bringen wird, glaubt man einigen Spekulationen könnte sich der Release der Konsole aber noch bis Dezember hinziehen. Genaueres werden wir wohl erst am 13. September erfahren, da Nintendo an diesem Datum eine Wii U Pressekonferenz in New York abhalten wird. Den passenden Timer für das Event findet Ihr aktuell in unserer Sidebar.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%