LEGO Jurassic World erscheint am 11. Juni

Passend zum Start des Kinofilms Jurassic World wird uns das Entwicklerstudio TT Games mit einem neuen LEGO Abenteuer zum Film versorgen. Wie die Entwickler heute bekannt gegeben haben, wird LEGO Jurassic World am 11. Juni 2015 für die Wii U erscheinen. Passend zur Ankündigung des Termins wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

[amazonjs asin=“B00TI4VBTS“ locale=“DE“ title=“LEGO Jurassic World – Wii U“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “LEGO Jurassic World erscheint am 11. Juni”
  1. Bob sagt:

    Ich hab mir vor kurzem mein erstes Lego Spiel geholt. Lego Marvel. Ist ein ganz netter Zeitvertreib, aber bei dem Spiel werde ich es wohl auch belassen.

  2. Kytana sagt:

    Das ist Jurassic Park in dem man Dinos spielen kann!
    Das kann man doch net so einfach liegen lassen. Oder? Oo

    • Menschenkenner sagt:

      Das ist vor allem eins:

      Ein völlig verbuggtes Spiel. Da spielen Bugs mit dir Mensch-ärger-dich-nicht. Also ja, man KANN es liegenlassen. Und von mir wird es auch liegengelassen weil ich Bug-Feste nunmal nicht haben will. Eines Tages fliegt einem noch die Konsole um die Ohren wegen solchen dämlichen Bugs und jetzt sag nicht das sei nicht möglich.

      Außerdem zock ich schon viel zu viel und für Lego-Billiggames ist keine Zeit mehr. Sorry. Schau dir mal Lego City U an, DAS ist ein Legospiel wie ich es erwarte. Und das hab ich auch gekauft. Aber seitdem die ihre Spiele wieder für alle Konsolen rausbringen, gibts 100.000 Bugs kostenlos dazu. Sozusagen als Sonderangebot. Was glaubst du warum die Lego-Spiele so häufig in 3-für-2-Aktionen angeboten bekommst? Weil die Spiele gut sind garantiert nicht. Die Saturns und Mediamärkte machen das, weil sie den Schund sonst nicht mehr losbekommen. Auf dem 3DS gabs ein paar tatsächlich gute Lego-Spiele.

      Aber seitdem es wieder 3DS, plus WiiU, plus Xbox 360 und PS3, zusätzlich noch PS4 und Xbox One sowie auch noch ne PC-Version geben muss (also insgesamt 7 Versionen!) sind die Spiele der letzte Dreck und solange sich das nicht ändert hol ich mir davon nix mehr. Nichtmal für 5 Euro oder geschenkt.

    • Bob sagt:

      @Menschenkenner
      Lego Marvel war mein erstes und es stimmt leider, dass dieses ziemlich verbuggt gewesen ist. Habe auf Updates gehofft, aber die Mühe scheinen sie sich nicht mehr zu machen.

      Dennoch glaube ich, dass die geringen Preise weniger etwas mit der Qualität zu tun haben, denn die Lego Spiele bekommen in der Regel eine insgesamt gute Bewertung und haben eine treue Fan-Base.
      Die günstigen Preise lassen sich durch die hohe Frequenz der Spiele erklären. Es kommt ja fast jedes halbes Jahr ein Lego Spiel raus. Sobald ein neues erscheint, ist der Rest alt und wird schlechter verkauft.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%