Playmates spielen Splatoon

Nintendo rührt weiter die Werbetrommel für den kommenden Wii U Shooter Splatoon. Aktuell veröffentlichte man ein neues Video in dem ein paar Playmates aus dem Playboy selbst Hand anlegen. Herausgekommen ist ein nettes kleines Video in dem auch ein paar Spielszenen zu sehen sind.

Splatoon erscheint am 22. Mai 2015 und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

[amazonjs asin=“B00UN1FCZ4″ locale=“DE“ title=“Splatoon – Wii U“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Playmates spielen Splatoon”
  1. FliP sagt:

    Uuuh…sowas sind heutzutage Playmates??? Ich find diese jaulende Tante im grüne Top eher kontraproduktiv. Mit denen möcht ich das Spiel lieber nicht Zocken! Muss ich ja Gott sei dank auch nicht:D

  2. SeSei sagt:

    Ein Video, in dem Playmates Hand anlegen? *missbilligenddenkopfschüttel* 😉

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%