Meme Run aus dem eShop verschwunden

Der umstrittene Indie-Titel Meme Run ist heute ohne große Vorankündigung aus dem eShop und dem Miiverse verschwunden. Warum der Titel von Nintendo entfernt wurde, ist derzeit leider nicht bekannt, womöglich gab es aber Copyright Verletzungen aufgrund der vielen Soundfiles und Bildern die im Spiel genutzt wurden.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass Meme Run wohl nicht mehr in Europa veröffentlicht wird. Sobald es ein offizielles Statement zur derzeitigen Situation gibt, informieren wir euch natürlich.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%