Devil’s Third Producer empfiehlt Wii U Pro Controller

Das Wii U GamePad ist für Nintendo zwar einer der großen Verkaufsargumente für die Wii U, der zweite Bildschirm muss aber von Entwicklern nicht zwangsweise verwendet werden. Tomonobu Itagaki, seines Zeichens Produzent von Devil’s Third gab in diesem Zusammenhang auf seinem privaten Facebook-Profil nun bekannt, dass er die Verwendung des Pro Controllers für den kommenden Shooter empfiehlt. Das Wii U GamePad wird natürlich auch unterstützt, eine optimale Erfahrung soll man aber nur mit dem Pro Controller haben.

Laut Itagaki wird es in Sachen Steuerung bei Devil’s Third noch weitere Überraschungen geben, über die er zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts genaueres sagen darf. Mehr werden wir wohl spätestens auf der diesjährigen E3 erfahren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->