Yoshi’s Wolly World mit erster Alterseinstufung

Geht es nach Nintendo dürfen wir noch in der ersten Jahreshälfte 2015 den Start von Yoshi’s Wolly World erwarten. Wie nun bekannt wurde, hatte die australische Version der USK bereits die Möglichkeit dem Titel eine Einstufung zu verpassen. Herausgekommen ist die Bewertung „very mild violence“ sowie eine Anmerkung in der auch Online-Funktionen angesprochen werden. Wie genau die Online-Funktionen aussehen ist derzeit noch nicht bekannt. Einen Online Multiplayer wird es aber höchstwahrscheinlich nicht geben, dies gaben zumindest die Entwickler vor ein paar Monaten an.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%