Resident Evil Revelations 2 aus technischen Gründen nicht für Wii U

Geht es nach Capcom war es nicht möglich, den neuesten Ableger der Resident Evil Revelations-Reihe für die Wii U oder den Nintendo 3DS zu bringen. Laut dem Product Manager Matt Walker wurde Resident Evil Revelations 2 mithilfe des MT Frameworks entwickelt. Das Framework sollte nicht mit dme MT Framework Mobile verwechselt werden, das beim Nintendo 3DS zum Einsatz kommt. Im Fall der Wii U Version war es auch aus technischen Gründen nicht möglich, eine Version umzusetzen.

„Wir haben uns damals entschieden den Titel mit dem MT Framework zu entwickeln. Dies ermöglichte es uns leider nicht, jede Plattform mit dem Spiel zu versorgen. Auf dem 3DS ist es z.B. nicht möglich, Code des MT Frameworks auszuführen. Wir haben am Schluss gesagt „ok wir gehen nur auf die neue Generation“.

Im Fall der Wii U soll es auch aufgrund von technischen Problemen keine Umsetzung gegeben haben.

Was haltet Ihr davon?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%