Batman: Arkham City Armored Edition Boxart aufgetaucht

Nachdem wir euch heute bereits die Boxart zu Rayman Legends präsentieren konnten, gibt es nun auch die ersten Bilder der Batman: Arkham City Armored Edition Spielebox. Warner Bros. hat die ersten Bilder an die Medien weiter gegeben und überrascht direkt mit einer eigenwilligen Farbgebung des Covers. Derzeit sieht es so aus, als ob Warner auf ein helles türkis als Coverfarbe setzt. Das Design sieht recht eigenwillig aus, Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

Batman: Arkham City erschien 2011 und wird in einer überarbeiteten Version pünktlich zum Start der Wii U erhältlich sein. Die Armored Edition wird diverse neue Spielelemente über das Wii U GamePad realisieren und darüber hinaus alle erschienenen DLC-Inhalte von Batman: Arkham City beinhalten.

Was haltet Ihr vom Batman: Arkham City Armored Edition Cover für die Wii U?

Update:

Das oben gezeigte Bild scheint falsch zu sein. Nachfolgend findet Ihr das neu veröffentlichte Cover.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%