Xenoblade Chronicles X kommt mit 4-Spieler Online-Koop

Seit einigen Wochen wissen wir, dass Xenoblade Chronicles X in irgendeiner Art und Weise auch über einen Koop Modus verfügen wird. Wie genau dieser aussehen wird, wurde bislang nicht spezifiziert. Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass Xenoblade Chronicles X einen 4-Spieler Online-Koop Modus beinhalten wird. Die Spielwelt wird zeitgleich von bis zu 32 anderen Spielern besiedelt mit denen Ihr aber nur Kommunizieren und Gegenstände tauschen könnt.

Neben den Wii U GamePad wird es weiters möglich sein, den Wii U Pro Controller oder eine USB-Tastatur an die Wii U anzuschließen. Letzteres ermöglicht euch anschließend die einfachere Kommunikation mit anderen Spielern.

[amazonjs asin=“B00QGBNLUS“ locale=“DE“ title=“amiibo Figur Smash Shulk“]

Wer sich für die digitale Version von Xenoblade Chronicles X entscheidet, sollte sich schon jetzt über den verfügbaren Platz auf seiner Konsole oder dem externen Speichermedium gedanken machen. Xenoblade Chronicles X wird 22,7GB an internen Speicher benötigen. Dargestellt wird Xenoblade Chronicles X mit einer Auflösung von 720p, Angaben zur Framerate wurden bislang nicht gemacht.

Xenoblade Chronicles X geht am 29. Aril in Japan an den Start, Termine für Europa und Amerika gibt es derzeit noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%