Rayman Legends Wii U Cover und Erscheinungsdatum veröffentlicht

Aktuell scheinen sich die Gerüchte rund um Rayman Legends von Ubisoft zu bestätigen. Bereits im Vorfeld ging man davon aus, dass Ubisoft den Titel exklusiv für die Wii U veröffentlichen wird. Auf der diesjährigen E3 gab Ubisoft an, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen kann, ob Rayman Legends wirklich ein Exklusivtitel werden wird. Aktuell veröffentlichte Ubisoft das Cover von Rayman Legends und bestätigte auch gleichzeitig die Exklusivität für Nintendo´s neue Konsole.

Ein weiteres pikantes Detail an der Sache ist das Release-Datum das Ubisoft dem Titel gegeben hat. Demnach soll das Spiel am 25. Dezember in Europa erscheinen. Dies unterstützt die erst kürzlich aufgetauchten Spekulationen rund um eine späteren Release der Wii U in Europa. Grund für den verspäteten Release sollen Probleme in der Produktion sein, Nintendo selbst hat die Gerüchte aktuell noch nicht kommentiert.

Ob es sich bei diesem Erscheinungsdatum nur um eine Vorläufige Angabe handelt bleibt abzuwarten. Eigentlich ging man davon aus, dass Rayman Legends pünktlich zum Start der Wii U erhältlich sein wird. Sollte die Wii U wirklich verschoben werden, könnte sich ein Release nach dem 24. Dezember als wirklich großer Fehler für Nintendo herausstellen. Aktuell geht man davon aus, dass Nintendo den Preis sowie das Erscheinungsdatum der Wii U im September über eine Nintendo Direct Show bekannt geben wird. Spätestens zu diesem Zeitpunkt werden wir genaueres wissen.

Rayman Legends Wii U Cover

Quelle Gamescom

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%