Star Fox Wii U auf der E3 2015

Nintendo’s Shigeru Miyamoto besucht derzeit einige YouTube-Persönlichkeiten, spielt mit Ihnen aktuelle Wii U Spiele und beantwortet währenddessen noch ein paar Fragen. Aktuell ist Miyamoto in einem neuen Video von Smoosh Games zu sehen. Im Video spricht Miyamoto unter anderem über Star Fox Wii U das laut dem Entwickler bereits auf der diesjährigen E3 gezeigt werden soll. Zudem wurde Miyamoto auch zu einem neuen F-Zero befragt.

Im Bezug auf F-Zero gab Shigeru Miyamoto an, dass man für die Umsetzung des neuen F-Zero noch nach dem richtigen Controller suche. Leider ging das Nintendo Urgestein dabei nicht genauer auf seine Aussage ein, was natürlich einige Fragezeichen in der Luft stehen lässt. Möglicherweise deutet Miyamoto damit einen Release für die nächste Nintendo-Konsole an.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%