Neue Info´s zur Wii U Version von Darksiders 2

Das Darksiders 2 auch für die Wii U erscheinen wird, wissen wir spätestens seit der diesjährigen E3. Da der Titel bereits in den nächsten Tagen für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen wird, stellt sich natürlich die Frage, wann wir mit der Wii U Version des Spiels rechnen können. Ein Entwickler von Virgil Games gab nun in einem Interview ein paar Informationen zur Wii U Version von Darksiders 2 heraus.

Demnach geht man derzeit davon aus, dass Darksiders 2 direkt zum Start der Konsole im November erhältlich sein wird. Über die Möglichkeit einer Collectors Edition der Wii U Version wollte man vorerst noch keine Angaben machen. Der Frage ob man aufgrund von Nintendo´s aktuellen Richtlinien keine weiteren Informationen herausgebe, wich der Virgil Games Mitarbeiter aus. Man kann also davon ausgehen, dass das Medienembargo seitens Nintendo noch immer aktiv ist.

Wahrscheinlich werden wir weitere Informationen zu kommenden Wii U Spielen erst in den nächsten Wochen erhalten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%