Luigi Amiibo mit fehlender Hand gesichtet

Ein Blick in die Händler-Regale zeigt recht schnell, dass es einige Amiibo-Figuren gibt, die nicht gerade hochwertig verarbeitet wurde. Ein Großteil der Mängel bezieht sich dabei auf die Lackierung der jeweiligen Figuren, etwas ausgefallener wird es da schon im Fall der fehlenden Gliedmaßen die es uns in den vergangenen Wochen angetan haben. Heute haben wir einen weiteren ausgefallenen Amiibo für euch, der diesmal auf den Namen Luigi hört. Die Figur wurde ohne linke Hand ausgeliefert und findet sich derzeit bereits bei eBay. Ob auch im Fall Luigi eine stolze Summe den Besitzer wechselt, bleibt abzuwarten.

nohandluigi

[amazonjs asin=“B00N8PBQDE“ locale=“DE“ title=“amiibo Smash Link Figur“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%